Probatum Sun GmbH

In den vergangenen Jahren konnte sich wegen der hohen Globalstrahlungswerte mit der Photovoltaik eine Technik bei uns in Bayern besonders etablieren. Die im deutschlandweiten Vergleich hohen Einstrahlungswerte begründeten die rentable Installation einer Vielzahl von Anlagen. Es wurde eine große Anzahl an verbundenen Investitionen ausgelöst, die mit der Sanierung bestehender Gebäude oder gar Neubauten unterschiedlichster Nutzung einhergingen.

Bestärkt durch eigene Investments des Firmengründers und die damit verbundenen positiven eigenen Erfahrungen entstand die probatum sun GmbH, die sich in Kürze am Markt durch die anerkannt qualitativ hochwertigen Komponenten (Kyocera, SMA, Solarmax) etablieren konnte und seither einen sehr guten Ruf als zuverlässiger Partner bei der Errichtung von Photovoltaikanlagen genießt.

Neue innovative Energiesysteme, die verschiedene Teilbereiche wie Photovoltaik mit Speichertechnologien oder auch Wärmepumpen zusammenfassen, versprechen diese Unabhängigkeit weiter zu erhöhen, Steuern einzusparen und sich von Strompreiserhöhungen weitgehend unabhängig zu machen.


Natur bewahren, Technik nutzen, Zukunft sichern

Bildnachweise: Harry Schindler, Probatum Sun

Adresse:

Probatum Sun GmbH
Haidersberg 9
94339 Leiblfing