Gery Gerspitzer: Fredl Fesl Abend (Nachholtermin)

Lauterachstraße 31, 92283 Lauterhofen

 21.01., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Gery Gerspitzer: Fredl Fesl Abend (Nachholtermin)

📣 21.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 21.05.2022
Fredl Fesl ist ein bayerisches Urgestein mit Witz, Hirn und Humor. Der Liederist & Entertainer Gery Gerspitzer bringt seine Werke originalgetreu auf die Bühne.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 21.05.2022
Lobgesang auf Fredl Fesl
Er ist der symphatische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Nicht nur ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre, sondern auch ein Wortakrobat. Ein Tausendsassa und der eigentliche Erfinder des bayrischen Musik-Kabaretts - Fredl Fesl! Sobald er das Fensterln bei der Liesl oder die Moritat vom Ritter Hadubrand besang und sich dazu selbst auf der Gitarre begleitete, hatte er das lachende Publikum auf seiner Seite. 30 Jahre stand der bayerische Liedermacher Fredl Fesl auf der Bühne. Neben den satirisch angehauchten und lustigen Liedtexten wurden die minutenlangen ironischen Anmoderationen das Markenzeichen von Fredl Fesl.
Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer lässt die Klänge des bayerischen Urgesteins orginalgetreu erklingen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Lauterhofen, Kulturstadel
Lauterachstraße 31
92283 Lauterhofen